Medien

Referenzen

Winni Eichen schafft es, Kunst und inneres Erleben zusammenzubringen - und das auf eine unkonventionelle Art und Weise. Er präsentiert Dinge sehr anschaulich, verständlich und dabei tiefgehend. Das eigene Leben prägt und schleift - genau das zeigt Winni Eichen und verdeutlicht die Verbindung der "Kunst-Herzen" mit den "lebendigen Herzen". Sein Seminar ist zum "Fühlen" und Anfassen - und damit wird Kunst fühl-und erlebbar. Dabei bringt sich Winni Eichen selbst mit seiner beeindruckenden Lebensgeschichte ein und ermutigt, sich der eigenen Lebensgeschichte zu stellen. Winni Eichen ist als authentischer Künstler mit seinem Seminar eine echte Bereicherung- wir freuen uns auf weitere Begegnungen!
LIFE e.V. Bünde
Seit einigen Jahren haben wir in der Vaterherzbewegung (www.vaterherz.org) die künstlerische Arbeit von Winni Eichen kennen und sehr schätzen gelernt. Bei etlichen Seminaren und Konferenzen kam es bereits zu einer segensreichen und fruchtbaren Kooperation mit ihm. Winni Eichen ist ein überaus begabter Künstler, der mit seinen Holzherz-Kreationen vielen Menschen einen Weg zu einem tieferen Verständnis für Gottes liebendes Vaterherz bahnt, sowie neue therapeutische Zugänge zum eigenen Herzen schafft. Es lohnt sich dieses Stück Kunst vom Himmel näher auf sich wirken zu lassen- und (im wahrsten Sinne des Wortes) zu be-greifen!
Matthias Hoffmann
Lebensnah, kreativ, authentisch, kunstvoll – Winni nimmt uns mit in seine eigene Lebensgeschichte hinein, die er durch die Herzen künstlerisch darstellt. Die vielen verschiedenen Herzen zum Anfassen sind sehr ansprechend gestaltet und drücken Dinge aus, die sich sonst nicht so leicht in Worte fassen lassen und laden ein zum nachdenken, sich identifizieren und berühren lassen.
Sabine Sülzle, Neue Hoffnung e.V.
Auf unseren Männer-Camps ist ungewöhnliche Deko wichtig, um das Herz von Männern zu berühren und Sehnsucht nach Leben zu wecken. Rauhes Werkstattflair statt verstaubter Kunstblumen. Wiedererweckte Kindheitsträume statt angesammeltem Krimskrams. Die Rauheit von Winnies Herz-Kunst passt ganz großartig in dieses Konzept. Die Originalität der Herz-Einzelstücke fordert zum Innehalten, Anfassen und Nachdenken auf. Mancher Mann findet "sein" Herz und nimmt es als Symbol mit nach Hause. Winnies persönliche Art ergänzt seine Kunst um eine wichtige Komponente!
Jan-Hendrik, FreeAtHeart Deutschland e.V.

Der Herz-Spezialist! Wer herzlos ist, hier gibt es neue Herzen - die Homepage müßt Ihr sehen. www.FromHeartToArt.de
Arno Backhaus